🔥 Die Sorgen der Deutschen stehen im Fokus! Schlagzeilen über die Migrationspolitik, eine schwächelnde Wirtschaft und geopolitische Spannungen stellen viele vor große Herausforderungen. Was geht in den Köpfen der Menschen vor? Die Antwort liefert die brisante Langzeitstudie „Die Ängste der Deutschen 2024“. Im Schatten der bevorstehenden Bundestagswahl kommt das bedeutende Ergebnis zur rechten Zeit!
Bereits zum 33. Mal hat das Infocenter der R+V Versicherung die Bürgerinnen und Bürger nach ihren Ängsten und Sorgen gefragt – und die Ergebnisse sind alarmierend! Während die Politik an entscheidenden Punkten ins Stolpern gerät, fragen sich viele: Wie lange hält das Vertrauen in die Regierungsverantwortlichen noch stand?
Expertise und Einblicke
Die Enthüllung der Studie erfolgt durch Politikwissenschaftlerin Prof. Dr. Isabelle Borucki von der renommierten Philipps-Universität Marburg und dem Studienleiter Grischa Brower-Rabinowitsch. Bei einer spannenden Pressekonferenz werden sie die tragenden Ergebnisse der umfassenden Befragung präsentieren. Die Bürger können gespannt sein auf die brisanten Erkenntnisse, die entscheidende Einblicke in die Ängste und Nöte der Bevölkerung geben könnten!
📅 Die Pressekonferenz wird in Wiesbaden stattfinden – ein Termin, den sich niemand entgehen lassen sollte. Wer nicht persönlich vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, via Livestream zuzuschalten. Einmal anmelden und schon ist man mittendrin!
Anmeldung und Kontakt
Interessierte haben die Möglichkeit, sich per E-Mail anzumelden: ruv-infocenter@arts-others.de. Die Zugangsdaten für den Livestream werden rechtzeitig vor Beginn der Pressekonferenz versendet. Im Anschluss gibt es außerdem persönliche Interviews mit den Referenten – eine ideale Gelegenheit, um direkt nachzufragen!
📞 Für weitere Informationen stehen Ihnen Gesa Fritz unter 0611 / 533-52284 oder Christina Orgnon unter 0611 / 533-2930 gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, auch Ihre Fragen einzureichen – denn jede Stimme zählt!
Die Ergebnisse dieser Studie werden Klicks, Shares und vor allem Gespräche über die Ängste der Deutschen entfachen. Wie geht es weiter, wenn die Umsätze sinken, die Migrationspolitik eines der wichtigsten Themen von heute bleibt und das Vertrauen in die Politik auf der Kippe steht? Schalten Sie ein und erfahren Sie mehr!