Kriminalität und Justiz

Brandstiftung in Langenhagen: 220 Strohballen in Flammen!

NAG/NAG Redaktion – Unbekannte Brandstifter haben am Dienstag, den 15. Oktober 2024, im Langenhagen-Schulenburg über 220 Strohballen in Brand gesetzt! Die Flammen loderten zwischen 16:30 und 16:45 Uhr an einem Feld an der Kreuzung Dorfstraße und Vor dem Dorfe und verursachten dabei einen immensen Sachschaden von etwa 8.000 Euro.

Die Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung und sucht nach Zeugen! Alle, die Verdächtiges in der Umgebung beobachtet haben oder Hinweise zu möglichen Tätern und Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 zu melden. Jeder Hinweis könnte entscheidend sein! Weitere Informationen zu diesem Vorfall sind auf www.presseportal.de zu finden.

NAG Redaktion

Versierte Journalisten mit einer starken Affinität für Wirtschaftsthemen. Arbeiteten seit mehr als einem Jahrzehnt in den Medien. Haben für verschiedene große Tageszeitungen und Online-Plattformen geschrieben und sind bekannt für tiefgründige Analysen und klare Darstellungen komplexer Sachverhalte.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"