Berlin Aktuell

Harald Glööckler und CDU-Politiker Marc-Eric Lehmann gehen getrennte Wege nach langjähriger Beziehung

Harald Glööckler und CDU-Politiker Marc-Eric Lehmann beenden ihre Beziehung

Modeschöpfer Harald Glööckler (58) und der CDU-Politiker Marc-Eric Lehmann haben bekannt gegeben, dass sie ihre Beziehung beenden. Glööckler und Lehmann waren in den letzten Wochen oft gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen und wurden als Paar wahrgenommen. Doch nun gehen sie laut Glööckler getrennte Wege.

"Marc und ich verstehen uns weiterhin sehr gut", erklärte Glööckler gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. "In den vergangenen Wochen habe ich jedoch festgestellt, dass ich nach 35 Jahren Beziehung noch nicht bereit bin, mich wieder enger zu binden", betonte der Modeschöpfer, der früher in Kirchheim in der Pfalz lebte und nun in Berlin ansässig ist.

Auch Marc-Eric Lehmann äußerte sich zu dem Ende der Beziehung. Die "Bild"-Zeitung zitierte ihn mit den Worten: "Ich möchte mich jetzt erst einmal verstärkt meiner politischen Arbeit widmen und bin mir sicher, dass Harald und ich Freunde bleiben werden, auch wenn wir kein Paar mehr sind." Lehmann ist der CDU-Vorsitzende in Berlin-Frohnau.

Harald Glööckler hatte im Februar bekannt gegeben, dass er seine eingetragene Lebenspartnerschaft, die er seit 2015 führte, aufheben möchte. Der Prominente gewährt derzeit in der RTLzwei-Dokusoap "Herr Glööckler sucht das Glück" Einblicke in sein Leben.

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Wege von Harald Glööckler und Marc-Eric Lehmann in Zukunft entwickeln werden. Trotz der Trennung betonen beide, dass sie weiterhin gute Freunde bleiben wollen.

Siehe auch  Verstärkte internationale Bemühungen für Waffenstillstand, Leidende in Gaza und Freilassung der Geiseln

Daniel Wom

Der in Berlin geborene Daniel Wom ist ein versierter Journalist mit einer starken Affinität für Wirtschaftsthemen. Er hat an der Freien Universität Berlin Journalistik und Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt in den Medien. Daniel hat für verschiedene große Tageszeitungen und Online-Plattformen geschrieben und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und klaren Darstellungen komplexer Sachverhalte. Er ist Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband und hat mehrere Auszeichnungen für seine exzellente Berichterstattung erhalten. In seiner Freizeit erkundet Daniel gerne die vielfältige Kulturszene Berlins und ist leidenschaftlicher Webentwickler.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Adblock erkannt!

Adblocker speichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten und verkaufen diese u.U. an Dritte weiter. Schalten Sie in Ihrem und unserem Interesse den Adblocker aus. Keine Angst, wir verwenden keine Popups oder Umleitungen. Ein paar kleine, unauffällige Banner finanzieren uns einen Kaffee. Sonst gibt's hier keine Werbung.