Sport

Hansa Rostock verspielt Sieg in letzter Minute gegen Aachen – Schock-Niederlage!

NAG/NAG Redaktion – Hansa Rostock erlebte am Samstag einen dramatischen Rückschlag in der 3. Liga, als sie gegen den Aufsteiger Alemannia Aachen mit 1:2 verloren. Die Rostocker, unter der Leitung von Trainer Bernd Hollerbach, mussten in der 89. Minute das entscheidende Tor hinnehmen, das von Sasa Strujic erzielt wurde. Aachen hatte in der ersten Halbzeit geschickt durch einen Treffer von Strujic in der 16. Minute in Führung gegangen. Trotz eines Ausgleichs durch Sigurd Haugen kurz vor der Halbzeit (43. Minute), konnte Rostock den Druck nicht aufrechterhalten.

Aachen, das sich nach dem Ausgleich stark zurückzog, schien mit einem Remis zufrieden zu sein, doch die letzte Ecke geriet zum Albtraum für Hansa: Strujic köpfte in der letzten Minute den entscheidenden Treffer. Die Enttäuschung unter den 25.000 Zuschauern war groß, da dies das plötzliche Ende eines positiven Trends für Rostock bedeutete. Für weitere Informationen zu dieser sportlichen Tragödie, siehe den Artikel auf www.ndr.de.

NAG Redaktion

Versierte Journalisten mit einer starken Affinität für Wirtschaftsthemen. Arbeiteten seit mehr als einem Jahrzehnt in den Medien. Haben für verschiedene große Tageszeitungen und Online-Plattformen geschrieben und sind bekannt für tiefgründige Analysen und klare Darstellungen komplexer Sachverhalte.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"