DeutschlandGöttingenSport

Göttingen freut sich auf spektakulären Rewe Juniorcup im Januar!

NAG/NAG Redaktion – In Göttingen wird es spannend: Vier weitere Teams haben sich für das begehrte Rewe Juniorcup-Turnier qualifiziert, das vom 9. bis 12. Januar in der Lokhalle stattfindet. Neben dem heimischen JFV 37 Göttingen sind der FC Gleichen, der VfR Dostluk Osterode und der JFV Eichsfeld-Mitte dabei. Der JFV 37 Göttingen zählt zu den Favoriten, nachdem er beim letzten Turnier die Zwischenrunde erreichte und sich aktuell auf dem dritten Platz in der Landesliga befindet.

Der FC Gleichen geht optimistisch ins Turnier, obwohl er in der Vorjahresausgabe in der Vorrunde ausschied. Trainer Holger Theiß ist entschlossen, mehr zu erreichen. Neu im Wettbewerb ist der VfR Dostluk Osterode, der mit viel Enthusiasmus und dem Ziel, in die Bezirksliga aufzusteigen, antritt. Kapitän Jakob Gurhöfer beschreibt die Freude über die Teilnahme als „eine Mischung aus Ausflippen und Sprachlosigkeit“. Der JFV Eichsfeld-Mitte, der zum fünften Mal dabei ist, hofft auf den Einzug in die Zwischenrunde, unterstützt durch zuletzt starke Leistungen in der Liga, einschließlich eines beeindruckenden 5:2-Sieges im Pokal. Für weitere Informationen, siehe den Bericht von www.goettinger-tageblatt.de.

Daniel Wom

Der in Berlin geborene Daniel Wom ist ein versierter Journalist mit einer starken Affinität für Wirtschaftsthemen. Er hat Journalistik und Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt in den Medien. Daniel hat für verschiedene große Tageszeitungen und Online-Plattformen geschrieben und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und klaren Darstellungen komplexer Sachverhalte. In seiner Freizeit erkundet Daniel gerne die vielfältige Kulturszene Berlins und ist leidenschaftlicher Webentwickler.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Adblock erkannt!

Adblocker speichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten und verkaufen diese u.U. an Dritte weiter. Schalten Sie in Ihrem und unserem Interesse den Adblocker aus. Keine Angst, wir verwenden keine Popups oder Umleitungen. Ein paar kleine, unauffällige Banner finanzieren uns einen Kaffee. Sonst gibt's hier keine Werbung.