Reinickendorf

Eiserne Hochzeit in Reinickendorf: Bärbel und Horst Hädrich feiern 65 Jahre Eheglück

65 Jahre Ehe: Eiserne Hochzeit der Familie Meier

Am vergangenen Samstag (14. August) feierten Maria und Klaus Meier aus Pankow ihren 65. Hochzeitstag, auch bekannt als die Eiserne Hochzeit. Dieses besondere Jubiläum wurde im Kreise der Familie und Freunde gebührend gefeiert. Der Bürgermeister von Pankow, Paul Schneider, ließ es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren und im Namen der Stadt Blumengrüße zu überreichen.

Am 20. Juli 1956 gaben sich Maria und Klaus Meier das Ja-Wort in der Stadtkirche von Pankow. Das Haus der Familie Meier, das seit Generationen im Besitz der Familie ist, strahlt eine besondere Wärme und Geborgenheit aus. Klaus Meier verbringt auch heute noch viel Zeit in seinem liebevoll gepflegten Garten, wo er sein grünes Reich hegt und pflegt. Das Ehepaar hat drei Kinder, sieben Enkelkinder und zwei Urenkel, die das Leben der Familie Meier umso bunter machen.

Der Bürgermeister von Pankow sowie die Stadtverwaltung schließen sich den Glückwünschen an und wünschen Maria und Klaus Meier weiterhin eine gesunde und glückliche Ehe voller gemeinsamer Freude und Erlebnisse.

Daniel Wom

Der in Berlin geborene Daniel Wom ist ein versierter Journalist mit einer starken Affinität für Wirtschaftsthemen. Er hat Journalistik und Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt in den Medien. Daniel hat für verschiedene große Tageszeitungen und Online-Plattformen geschrieben und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und klaren Darstellungen komplexer Sachverhalte. In seiner Freizeit erkundet Daniel gerne die vielfältige Kulturszene Berlins und ist leidenschaftlicher Webentwickler.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Adblock erkannt!

Adblocker speichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten und verkaufen diese u.U. an Dritte weiter. Schalten Sie in Ihrem und unserem Interesse den Adblocker aus. Keine Angst, wir verwenden keine Popups oder Umleitungen. Ein paar kleine, unauffällige Banner finanzieren uns einen Kaffee. Sonst gibt's hier keine Werbung.