Bad KreuznachHessenSport

Kickboxer aus Langenlonsheim rocken die Manus-Trophy mit starken Leistungen!

NAG/NAG Redaktion – Acht talentierte Kickboxer des Sportclubs Rhein-Nahe reisten Ende September zur Manus-Trophy in Weiterstadt, dem größten Kickboxturnier der WAKO Hessen. Mit fast 300 Teilnehmern war die Atmosphäre bereits bei der Ankunft elektrisierend. Platon Tuachenko eröffnete das Turnier für den Club, musste jedoch sein erstes Match knapp verlieren. Atilla Zahn, in der Kids-Klasse über 135 cm, beeindruckte trotz größerer Gegner und sicherte sich zwei Siege, schied jedoch im Finale aus. Frida Lorson, als das „Küken“ des Teams bekannt, zeigte bemerkenswerte Fähigkeiten und landete Treffer gegen ihre größere Gegnerin, konnte aber ebenfalls nicht siegen.

Denny Kercher erreichte überraschenderweise einen Podestplatz, während Dominik Szersing nach zwei Runden mit einem technischen KO im Finale triumphierte. Theresa Pekrul, die erfahrenste Kämpferin des SC, dominierte ihre Gegnerinnen dank ihrer Routine. Am zweiten Turniertag erwischte es Constantin Zwiegela, der bei seinem ersten Kampf aufgrund von zu hartem Kontakt disqualifiziert wurde.

Trotz der Herausforderungen kehrten die meisten Teilnehmer mit Trophäen nach Hause zurück, während die Trainer Theresa und Dirk Pekrul optimistisch auf zukünftige Erfolge für ihre Schützlinge blicken. Wie nahe-news.de berichtet, war die Stimmung im Team trotz der Rückschläge positiv.

Daniel Wom

Der in Berlin geborene Daniel Wom ist ein versierter Journalist mit einer starken Affinität für Wirtschaftsthemen. Er hat Journalistik und Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt in den Medien. Daniel hat für verschiedene große Tageszeitungen und Online-Plattformen geschrieben und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und klaren Darstellungen komplexer Sachverhalte. In seiner Freizeit erkundet Daniel gerne die vielfältige Kulturszene Berlins und ist leidenschaftlicher Webentwickler.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Adblock erkannt!

Adblocker speichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten und verkaufen diese u.U. an Dritte weiter. Schalten Sie in Ihrem und unserem Interesse den Adblocker aus. Keine Angst, wir verwenden keine Popups oder Umleitungen. Ein paar kleine, unauffällige Banner finanzieren uns einen Kaffee. Sonst gibt's hier keine Werbung.