BekleidungBerlin AktuellEinzelhandelMedienModeWirtschaftWirtschaftswissenschaft

LASCANA: Glamouröses Sommer-Event mit Toni Garrn in Berlin

Glamouröses Sommer-Event in Berlin:

Das Hamburger Modeunternehmen LASCANA feierte gemeinsam mit dem Supermodel und Kampagnengesicht Toni Garrn ein exklusives Sommer-Event im Stadtbad Oderberger in Berlin. Unter dem aktuellen Kampagnenmotto "Iconic Destinations" präsentierte LASCANA den geladenen Gästen eine exklusive Fashion-Reise mit vielen Highlights. Das historische Stadtbad wurde für die Veranstaltung in einen lilafarbenen Sehnsuchtsort verwandelt, in dem 15 Models Lingerie- und Swimwear-Trends auf einem speziellen Catwalk inmitten eines Pools präsentierten.

Das Ziel des Events war es, in dieser außergewöhnlichen Location einen Sehnsuchtsort zu kreieren und verschiedene ikonische Momente im Zusammenspiel mit der Mode von LASCANA erlebbar zu machen. LASCANA möchte sich als eine besondere Fashion-Marke bei einem vielseitigen, meinungsstarken und modeaffinen Publikum etablieren und freut sich über das große Interesse.

Ein Highlight der Fashion-Show war der Auftritt von Toni Garrn, die auch das Kampagnengesicht von LASCANA ist. Die bekannte Artistin und Model Lili-Paul Roncalli sorgte zudem mit einer exklusiven Akrobatik-Performance für einen ganz besonderen Moment. Unter den prominenten Gästen in der Front Row waren Moderatorinnen wie Frauke Ludowig und Mareile Höppner, Unternehmer und "Die Höhle der Löwen"-Juror Ralf Dümmel, Entertainer und Model Bruce Darnell sowie der mallorquinische Immobilienmakler Marcel Remus.

Alle VIPs und Influencer wurden von LASCANA mit vielseitigen Fashion-Outfits ausgestattet. Die Fashion-Show wurde aufgezeichnet und wird demnächst auf der LASCANA-Website verfügbar sein. Die präsentierten Styles der aktuellen Frühjahr/Sommer-Saison 2024 können bereits jetzt online sowie in den LASCANA Stores und bei ausgewählten Partnern erworben werden.

Das Sommer-Event von LASCANA ist Teil der "Iconic Destinations"-Kampagne, die gemeinsam mit Toni Garrn durchgeführt wird, um die Aufmerksamkeit von modebewussten Kunden zu wecken und die hohe Mode-Kompetenz und Internationalität der Marke zu präsentieren.

Im Anschluss an die Pressemitteilung gibt es auch die Möglichkeit, passendes Bildmaterial herunterzuladen und weitere Informationen über LASCANA zu erhalten.

Siehe auch  Geschäftsbericht UNICEF Deutschland 2023: Hohe Spendenbereitschaft trotz düsterem Jahr für Kinder

Tabelle:
Hier könnte eine Tabelle mit Informationen über die aktuellen LASCANA-Produkte der Frühjahr/Sommer-Saison 2024 und die im kommenden Jahr erhältlichen Lingerie- und Swimwear-Pieces für Frühjahr/Sommer 2025 eingefügt werden.



Quelle: LASCANA / ots

Daniel Wom

Der in Berlin geborene Daniel Wom ist ein versierter Journalist mit einer starken Affinität für Wirtschaftsthemen. Er hat an der Freien Universität Berlin Journalistik und Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt in den Medien. Daniel hat für verschiedene große Tageszeitungen und Online-Plattformen geschrieben und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und klaren Darstellungen komplexer Sachverhalte. Er ist Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband und hat mehrere Auszeichnungen für seine exzellente Berichterstattung erhalten. In seiner Freizeit erkundet Daniel gerne die vielfältige Kulturszene Berlins und ist leidenschaftlicher Webentwickler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Adblock erkannt!

Adblocker speichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten und verkaufen diese u.U. an Dritte weiter. Schalten Sie in Ihrem und unserem Interesse den Adblocker aus. Keine Angst, wir verwenden keine Popups oder Umleitungen. Ein paar kleine, unauffällige Banner finanzieren uns einen Kaffee. Sonst gibt's hier keine Werbung.