DeutschlandNeumünster

Zugunfall auf der Strecke Neumünster-Heide: Fahrgäste zum Glück unversehrt!

NAG/NAG Redaktion – Am Mittwochmorgen kam es auf der Bahnstrecke zwischen Neumünster und Heide zu einem dramatischen Vorfall: Ein Zug kollidierte mit einem Baum, der auf den Gleisen lag. Der Lokführer der Nordbahn bemerkte den Baum rechtzeitig, leitete eine Schnellbremsung ein, konnte jedoch den Aufprall nicht mehr verhindern. Glücklicherweise blieben die 28 Passagiere des Zuges unverletzt.

Der Lokführer erlitt jedoch einen Schock und klagte über Schmerzen im Hals und Nacken. Er wurde durch einen anderen Zugführer ersetzt. Ein Ersatzzug sorgte dafür, dass die beschädigte Bahn nach Hohenwestedt geschleppt wurde. Die Strecke ist mittlerweile wieder freigegeben und der normale Betrieb kann fortgesetzt werden. Für weitere Details zu diesem Vorfall besuchen Sie die vollständige Meldung auf www.ndr.de.

Daniel Wom

Der in Berlin geborene Daniel Wom ist ein versierter Journalist mit einer starken Affinität für Wirtschaftsthemen. Er hat Journalistik und Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt in den Medien. Daniel hat für verschiedene große Tageszeitungen und Online-Plattformen geschrieben und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und klaren Darstellungen komplexer Sachverhalte. In seiner Freizeit erkundet Daniel gerne die vielfältige Kulturszene Berlins und ist leidenschaftlicher Webentwickler.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Adblock erkannt!

Adblocker speichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten und verkaufen diese u.U. an Dritte weiter. Schalten Sie in Ihrem und unserem Interesse den Adblocker aus. Keine Angst, wir verwenden keine Popups oder Umleitungen. Ein paar kleine, unauffällige Banner finanzieren uns einen Kaffee. Sonst gibt's hier keine Werbung.