Charlottenburg-Wilmersdorf

Start der Eislaufsaison im Horst-Dohm-Eisstadion: Öffnungszeiten und Strecken für die Saison 2023/2024.

Gemäß einem Bericht von www.berlin.de, wird das Horst-Dohm-Eisstadion (Fritz-Wildung-Straße 9) am Freitag, den 17. November 2023, um 9 Uhr die diesjährige Eislaufsaison starten. Die Öffnungszeiten für die öffentlichen Laufzeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und von 19.30 bis 22 Uhr, Samstag von 9 bis 22 Uhr und Sonntag von 9 bis 18 Uhr.

Als Berliner freue ich mich jedes Jahr darauf, dass das Horst-Dohm-Eisstadion wieder seine Tore öffnet. Es ist eine großartige Möglichkeit, gemeinsam mit meiner Familie und Freunden einige lustige Stunden auf dem Eis zu verbringen. Die Wiedereröffnung des Eisstadions ist ein Zeichen dafür, dass der Winter in Berlin eingetroffen ist und die traditionellen Aktivitäten, die wir alle lieben, wieder beginnen.

Das Horst-Dohm-Eisstadion ist nicht nur für Berliner, sondern auch für Besucher der Stadt ein beliebtes Ziel. Es trägt auch zur lokalen Wirtschaft bei, indem es Menschen anzieht, die nach dem Eislaufen oder Schlittschuhfahren in den umliegenden Geschäften und Restaurants einkaufen und essen.

Die Öffnung des Eisstadions lässt auch auf eine lebhafte Wintersaison in Berlin hoffen, die trotz der kälteren Temperaturen eine warme und einladende Atmosphäre bietet. Ich freue mich darauf, die Saison zu genießen und hoffe, dass viele andere Berliner und Touristen es auch tun werden.

Siehe auch  Frauenpower im Kiez: Kulturstadträtin führt durch Bezirk

Daniel Wom

Der in Berlin geborene Daniel Wom ist ein versierter Journalist mit einer starken Affinität für Wirtschaftsthemen. Er hat an der Freien Universität Berlin Journalistik und Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt in den Medien. Daniel hat für verschiedene große Tageszeitungen und Online-Plattformen geschrieben und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und klaren Darstellungen komplexer Sachverhalte. Er ist Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband und hat mehrere Auszeichnungen für seine exzellente Berichterstattung erhalten. In seiner Freizeit erkundet Daniel gerne die vielfältige Kulturszene Berlins und ist leidenschaftlicher Webentwickler.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Adblock erkannt!

Adblocker speichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten und verkaufen diese u.U. an Dritte weiter. Schalten Sie in Ihrem und unserem Interesse den Adblocker aus. Keine Angst, wir verwenden keine Popups oder Umleitungen. Ein paar kleine, unauffällige Banner finanzieren uns einen Kaffee. Sonst gibt's hier keine Werbung.