Berlin AktuellGesetz

vitaDOOR ist neues Mitglied der RAL Gütegemeinschaft Innentüren aus Holz und Holzwerkstoffen

Die RAL Gütegemeinschaft Innentüren aus Holz und Holzwerkstoffen hat ein neues Mitglied: die Firma vitaDOOR aus Stadtlohn. Als Mitglied der Gütegemeinschaft bietet vitaDOOR nun Innentüren mit dem RAL Gütezeichen an, was für eine herausragende Qualität und Zertifizierung steht. VitaDOOR produziert schon seit über 40 Jahren Türen mit Charakter, die von einem qualitätsbewussten Team entwickelt und hergestellt werden. Durch die Nutzung des Gütesicherungssystems der Gütegemeinschaft kann das Unternehmen seine Türen noch kundenfreundlicher gestalten.

Die RAL Gütegemeinschaft vergibt bereits seit 40 Jahren das RAL Gütezeichen GZ 426 für Türblätter und Zargen aus Holz und Holzwerkstoffen. Dieses Gütezeichen wird nur an Produkte vergeben, die regelmäßigen Überprüfungen ausgesetzt sind und somit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus eine besondere Qualität und Sicherheit aufweisen.

Die Geschäftsführerin der Gütegemeinschaft Innentüren e.V., Anemon Strohmeyer, befindet sich in Berlin und steht für weitere Informationen zur Verfügung.

Hier eine Übersicht der wichtigsten Fakten:

Gütezeichen RAL Gütezeichen GZ 426
Zu prüfende Produkte Türblätter und Zargen aus Holz und Holzwerkstoffen
Eigenschaften der Produkte Herausragende Qualität und Sicherheit
Neues Mitglied vitaDOOR aus Stadtlohn
Geschäftsführerin der Gütegemeinschaft Anemon Strohmeyer

Diese Nachricht ist von besonderem Interesse für Bauherren und Renovierer, die Wert auf hochwertige Innentüren legen, sowie für lokale Tischlereien und Handwerker, die vitaDOOR-Produkte vertreiben und einbauen. Die langjährige Erfahrung von vitaDOOR und die Mitgliedschaft in der Gütegemeinschaft bieten eine zusätzliche Gewissheit für Qualität und Zuverlässigkeit.

Die RAL Gütegemeinschaft Innentüren e.V. besteht seit vielen Jahrzehnten und verleiht das Gütezeichen nur an Produkte, die die strengen Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllen. Durch die Verbreitung dieser Information trägt der redaktionelle Beitrag dazu bei, das Bewusstsein für hochwertige Innentüren und die Bedeutung des RAL Gütezeichens zu stärken.



Quelle: Verband der Deutschen Holzwerkstoffindustrie e.V. (VHI) / ots

Siehe auch  Die Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann erschüttern Fans und Kritiker: Hat er junge Anhänger für sexuellen Missbrauch angeworben?

Daniel Wom

Der in Berlin geborene Daniel Wom ist ein versierter Journalist mit einer starken Affinität für Wirtschaftsthemen. Er hat an der Freien Universität Berlin Journalistik und Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt in den Medien. Daniel hat für verschiedene große Tageszeitungen und Online-Plattformen geschrieben und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und klaren Darstellungen komplexer Sachverhalte. Er ist Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband und hat mehrere Auszeichnungen für seine exzellente Berichterstattung erhalten. In seiner Freizeit erkundet Daniel gerne die vielfältige Kulturszene Berlins und ist leidenschaftlicher Webentwickler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Adblock erkannt!

Adblocker speichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten und verkaufen diese u.U. an Dritte weiter. Schalten Sie in Ihrem und unserem Interesse den Adblocker aus. Keine Angst, wir verwenden keine Popups oder Umleitungen. Ein paar kleine, unauffällige Banner finanzieren uns einen Kaffee. Sonst gibt's hier keine Werbung.