Betrunkener Bahnfahrer bedroht Mitarbeiter am Rostocker Hauptbahnhof!

Am Hauptbahnhof Rostock bedrohte ein 45-Jähriger DB-Mitarbeiter, Bundespolizei interveniert. Ermittlungen wegen Bedrohung laufen.

Hauptbahnhof Rostock, 18055 Rostock, Deutschland - NAG/NAG Redaktion – Am 17. Oktober 2024 kam es im Hauptbahnhof Rostock zu einem skandalösen Vorfall! Ein 45-jähriger Deutscher drohte zwei Service-Mitarbeitern der Deutschen Bahn mit den schockierenden Worten: „Ich zieh euch die Flasche über den Schädel!“ Dabei schubste er einen der Mitarbeiter und demolierte eine Plexiglasscheibe des Servicepoints mit einem kräftigen Faustschlag.

Schnelles Handeln der alarmierten Bundespolizei verhinderte Schlimmeres! Trotzdem musste einer der Mitarbeiter wegen einer Panikattacke in medizinische Behandlung. Die Polizei stellte die Identität des Täters fest und führte einen Atemalkoholtest durch, der auf alarmierende 2,21 Promille kam. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der aggressive Mann wieder entlassen. Jetzt ermittelt die Bundespolizeiinspektion Rostock wegen Bedrohung und Sachbeschädigung. Mehr dazu findet sich in einem aktuellen Bericht von www.presseportal.de.

Details
Ort Hauptbahnhof Rostock, 18055 Rostock, Deutschland
Quellen