AuszeichnungBerlin AktuellBonusprogrammHandelVerbraucher

PAYBACK gewinnt bei den Bonus Awards in allen Kategorien – Bestes Programm, Beste App, Bester Kundenservice und Beste Aktion

Bei den dritten „Bonus Awards“ wurde das Bonusprogramm PAYBACK zum besten Programm, zur besten App, zum besten Kundenservice und zur besten Aktion gewählt. Über 116.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bewerteten ihre Erfahrungen mit verschiedenen Bonus- und Kundenbindungsprogrammen. Sandra Prinzenberg, Vice President Multichannel Marketing bei PAYBACK, freute sich über den großen Erfolg und betonte, dass dies ein Ansporn sei, die Vorteile von PAYBACK weiter auszubauen.

In Deutschland sind Bonusprogramme besonders beliebt und weit verbreitet. PAYBACK ist das führende Bonusprogramm in Deutschland und hat bereits über 31 Millionen Kundinnen und Kunden. Über 700 Partnerunternehmen ermöglichen es den Nutzern, Punkte und Coupons beim Einkaufen zu sammeln und dadurch viel Geld zu sparen. 94 Prozent der gesammelten Punkte werden wieder eingelöst, entweder direkt bei den Partnern oder in Prämien. Die PAYBACK App ermöglicht es den Nutzern, mobil Punkte zu sammeln, einzulösen, Coupons zu aktivieren und zu bezahlen. Über 11,7 Millionen Menschen nutzen bereits die App und schätzen ihre einfache und sichere Nutzung.

Die Bonus Awards werden jährlich verliehen und bewerten die Leistungen von Bonus- und Loyalty-Programmen, die Nutzer begeistern und beim Sparen helfen. Der Initiator der Awards, Ulf-Gunnar Switalski, ist ein bekannter Buchautor und Loyalty-Experte, der sich seit 30 Jahren mit Bonusprogrammen beschäftigt. Er betont, dass PAYBACK durch seine Multipartner-Struktur und den großen Partnerverbund besonders beliebt ist und von den Kunden honoriert wird.

Es ist bemerkenswert, dass PAYBACK bereits zum dritten Mal in Folge bei den Bonus Awards als bestes Programm, beste App, bester Kundenservice und beste Aktion ausgezeichnet wurde. Diese Erfolge zeigen die hohe Zufriedenheit der Nutzer mit dem Bonusprogramm. Eine detaillierte Übersicht über alle Ergebnisse der Bonus Awards ist hier einsehbar.

Siehe auch  DWD gibt Wetterwarnung für Berlin und Nordbrandenburg heraus: Windböen und mögliche Gewitter am Donnerstag

Für lokale Unternehmen in Berlin könnten die Erfolge von PAYBACK von Interesse sein, da die Partnerschaft mit dem Bonusprogramm ihnen den Zugang zu einer großen Kundengruppe ermöglicht. Durch die Teilnahme an PAYBACK können sie ihre Kundenbindung stärken und von den Vorteilen eines weit verbreiteten Bonusprogramms profitieren.

Zusammenfassung der Pressemitteilung:

– PAYBACK wurde bei den dritten „Bonus Awards“ zum besten Programm, besten App, besten Kundenservice und zur besten Aktion gewählt.
– Über 116.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben ihre Erfahrungen mit Bonus- und Kundenbindungsprogrammen bewertet.
– PAYBACK ist das führende Bonusprogramm in Deutschland, mit über 31 Millionen Nutzerinnen und Nutzern und über 700 Partnerunternehmen.
– Die PAYBACK App ermöglicht es den Nutzern, Punkte zu sammeln, einzulösen und zu bezahlen.
– Die Bonus Awards bewerten Leistungen von Bonus- und Loyalty-Programmen, die Nutzer begeistern und beim Sparen helfen.
– PAYBACK wurde bereits zum dritten Mal in Folge bei den Bonus Awards ausgezeichnet.
– Durch die Partnerschaft mit PAYBACK können lokale Unternehmen in Berlin von einer großen Kundengruppe profitieren.



Quelle: PAYBACK GmbH / ots

Daniel Wom

Der in Berlin geborene Daniel Wom ist ein versierter Journalist mit einer starken Affinität für Wirtschaftsthemen. Er hat an der Freien Universität Berlin Journalistik und Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt in den Medien. Daniel hat für verschiedene große Tageszeitungen und Online-Plattformen geschrieben und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und klaren Darstellungen komplexer Sachverhalte. Er ist Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband und hat mehrere Auszeichnungen für seine exzellente Berichterstattung erhalten. In seiner Freizeit erkundet Daniel gerne die vielfältige Kulturszene Berlins und ist leidenschaftlicher Webentwickler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Adblock erkannt!

Adblocker speichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten und verkaufen diese u.U. an Dritte weiter. Schalten Sie in Ihrem und unserem Interesse den Adblocker aus. Keine Angst, wir verwenden keine Popups oder Umleitungen. Ein paar kleine, unauffällige Banner finanzieren uns einen Kaffee. Sonst gibt's hier keine Werbung.