ExFunds
Tempelhof-Schöneberg

Willkommensbesuch bei der BUNZL Healthcare GmbH

Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler besuchte das Unternehmen in der Kitzingstraße 15-19 an ihrem neuen Standort zusammen mit der Bezirkswirtschaftsentwicklungsagentur. Sie wurden von Geschäftsführer Katrin Grallert und Geschäftsführer Timo Neustock herzlich begrüßt.

Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler:

Wir begrüßen die Firma BUNZL GmbH herzlich am neuen Standort. Für den Bezirk Tempelhof-Schöneberg ist es immer eine gute Nachricht, wenn sich neue Unternehmen niederlassen, und in diesem Fall freuen wir uns sehr, da es sich um ein Unternehmen mit Medizinprodukten handelt, die für die Einwohner der Stadt besonders wichtig sind.

BUNZL Healthcare ist die deutsche Tochtergesellschaft von BUNZL plc. Der börsennotierte Großhandels- und Logistikkonzern verfügt seit Jahrzehnten über ein globales Netzwerk. Als Anbieter von medizinischen Schutz-, Pflege- und Hygieneprodukten sind sie Partner aller Krankenversicherungen und beliefern und versorgen verschreibungspflichtige Personen, pflegebedürftige Personen und deren Angehörige sowie Unternehmen, Schulen, Pflegedienste, Krankenhäuser und Krankenhäuser Seniorenheime. Aufgrund seiner systemischen Bedeutung gelang es diesem Unternehmen, die Krise gut zu überstehen.

Die drei mittelständischen Unternehmen inkozell, Mohage und LogMed waren bereits seit Mitte der 1980er Jahre auf dem Gesundheitsmarkt tätig und wurden schließlich 2016 Teil des BUNZL Familie. Ende 2020 fusionierte die Unternehmensgruppe unter dem Dach von BUNZL Gesundheitspflege.

.
Inspiriert von Berliner Pressemitteilung.

ExFunds

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

How to whitelist website on AdBlocker?