Filme & Mehr

Tolle Filme über Tierärzte

Seit den Anfängen des Kinos gab es viele großartige Filme über Tierärzte, und jedes Jahr werden mehr und mehr uraufgeführt. Es scheint, dass wir eine Liebesbeziehung zu unseren Tierärzten haben und sie in viele unserer Filme in diesem Land und in Übersee einbringen möchten. Im Folgenden sind einige der großartigen Filme über Tierärzte aufgeführt, die in den letzten 20 Jahren in den Vereinigten Staaten erschienen sind:

Dr. Dolittle

  • Tail to the Chief (2008): Peter Coyote, Elise Gatien und Malcolm Stewart spielen die Hauptrollen in dieser Komödie über die Tierärztin Maya DoLittle, die auf besondere Weise mit Tieren umgehen und mit ihnen kommunizieren kann. In diesem Film nimmt die Präsidentin ihre Dienste in Anspruch, um eine Hundekatastrophe zu vermeiden.

50 erste Dates (2004):

Drew Barrymore und Adam Sandler spielen die Hauptrollen in dieser romantischen Komödie über einen Meerestierarzt auf Hawaii, der häufig weibliche Touristen umgibt, damit er nicht an seine alaskischen Karrierepläne hängt und sich in eine schöne Einheimische verliebt, die jedes Mal ihr Gedächtnis verliert Tag.

Corky Romano (2001)

Peter Falk, Kris Kattan und Vinessa Shaw spielen die Hauptrollen in dieser Komödie über einen umgänglichen Tierarzt namens Corky Romano, der durch eine Reihe bizarrer Ereignisse gezwungen ist, eine falsche Identität als FBI-Superagent anzunehmen. Ausgelassenheit folgt, als Romano (Kattan) die Rolle des Agenten Pissant übernimmt.

Dr. Dolittle (1998) und Dr. Dolittle 2 (2001):

Eddie Murphy spielt einen Arzt, der in diesem urkomischen Filmprojekt mit Tieren aller Art sprechen kann, in dem eine Vielzahl von Prominenten in Nebenrollen und Cameos zu sehen sind. Der erste Film der Reihe basiert auf einem gleichnamigen Film aus den 1960er Jahren.

Beethoven (1992)

: Dieser Film über eine durchschnittliche Vorstadtfamilie und ihren Bernhardiner namens Beethoven zeigt einen bösen Tierarztcharakter. Die Familie bekommt den kleinen Beethoven als süßen Welpen, nur um zu sehen, wie er zu einem riesigen, unordentlichen, sabbernden, aber liebenswerten Tier heranwächst. Probleme entstehen, als der böse Tierarzt Dean Jones den Hund weiter jagt, in der Hoffnung, ihn für seine Laborexperimente zu stehlen. Es folgten mehrere Fortsetzungen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Adblock erkannt!

Adblocker speichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten und verkaufen diese u.U. an Dritte weiter. Schalten Sie in Ihrem und unserem Interesse den Adblocker aus. Keine Angst, wir verwenden keine Popups oder Umleitungen. Ein paar kleine, unauffällige Banner finanzieren uns einen Kaffee. Sonst gibt's hier keine Werbung.