ExFunds
Tempelhof-Schöneberg

Städtische Galerien, Museen und Gedenkstätten in Tempelhof-Schöneberg werden ab dem 15. März 2021 wieder eröffnet

Ab dem 15. März 2021 sind die städtischen Galeriestandorte, die Bezirksmuseen, die Ausstellung „Wir waren Nachbarn“ im Rathaus von Schöneberg und die SA-Gefängnisgedenkstätte wieder für interessierte Gäste geöffnet. Der Eintritt ist während der Öffnungszeiten nach vorheriger telefonischer Registrierung gemäß den geltenden Schutz- und Hygienevorschriften möglich.

Bezirksrat Matthias Steuckardt:

Ich bin sehr stolz darauf, dass unsere städtischen Galerien, Museen und Denkmäler so kurzfristig reagieren und bereits am 15. März wieder öffnen können. Wir alle sehnen uns nach Kunst und Kultur. Ich hoffe daher sehr, dass sich das „Click and Meet“ -Prinzip für den Neustart unserer kommunalen Kulturstandorte bewährt.

Alle Informationen zum Ausstellungsprogramm, Öffnungszeiten, Anmeldeformalitäten und geltenden Hygieneanforderungen finden Sie unter:

.
Inspiriert von Berliner Pressemitteilung.

ExFunds

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

How to whitelist website on AdBlocker?