Filme & Mehr

Oscar-nominierte Filme, die keinen einzigen Oscar verdienten

5 der Wolf der Wall Street.

IMDb Nr. 149

die Geschichte eines Börsenmaklerporträts von Leonardo, der nach einer langen Reise vom Nichts zum Multimillionär im Gefängnis landet, verdiente den Oscar für die Leistung seiner Regie- und Nebenrolle von Jonah Hill und nicht zuletzt die erstaunliche Leistung von Leonardo DiCaprio aber Leider erhielt es selbst nach 5 Nominierungen in der Akademie keine einzige Auszeichnung.

4 Kampfverein.

IMDb #10

Der Schüler, der nicht schlafen kann, endet mit meist Angst, aber dieses Mannporträt von Edward Norton endet mit einem Freund, der sein Leben verändert und ihm hilft, eine Gang zu gründen, die die Stadt erschreckt wurde vom Publikum geliebt, das seine Bewertung auf der IMDb anhob. Das Publikum hat es geliebt, aber die Leistung war nicht gut genug, um die Oscar-Jury zu beeindrucken, es ist schwer zu verdauen, oder?

3 12 wütende Männer.

IMDb #5

Eine Jury besteht aus 12 Personen, die über den Glauben eines verwöhnten Kindes und seine Beziehung zum Mord an seinem Vater entscheiden. Der Film zeigt, wie ein Zweifel einen Menschen vor einem schweren Fehler bewahrt. die Debatte, die stattfand und wie viel es braucht, um zu beweisen, dass jeder Körper einer der größten klassischen Kulte im Hollywood-Kino ist. Noch immer lieben die Leute, die erwachsen werden, diesen Film, aber die Oscar-Jury wurde nicht mit dem Regisseur Sidney einberufen und es endete ohne Akademie

2 die grüne Meile.

IMDb #31

Beurteile nie ein Buch nach seinem Äußeren. ein Mann mit einem riesigen Körper und mit sperrigem Aussehen kann am Ende zu einem Winkel der Fantasie werden, der eine lange, aber dennoch interessante Geschichte schafft, die mit ihren Untertiteln eine packende Handlung gibt, die das Publikum nicht loslässt. jeder Charakter zeigt sein Bestes, aber die Jury der Akademie war davon nicht sehr beeindruckt.

1 die Schalenbein-Erlösung.

IMDb #1

Schwer zu verdauen, nicht wahr. Es gibt keinen einzigen Filmliebhaber, der diesen Film nicht gesehen hat. Die einfache, aber motivierende und interessante Handlung zusammen mit der besten Leistung von Freeman und Robbin verschaffte ihm den ersten Platz auf der IMDb. die Untertitel anti climax war einer der größten Teile des Films, aber trotzdem bekam er keinen Oscar

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Adblock erkannt!

Adblocker speichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten und verkaufen diese u.U. an Dritte weiter. Schalten Sie in Ihrem und unserem Interesse den Adblocker aus. Keine Angst, wir verwenden keine Popups oder Umleitungen. Ein paar kleine, unauffällige Banner finanzieren uns einen Kaffee. Sonst gibt's hier keine Werbung.