Berlin Videos

OMG! 😱 Lynn lässt den Deal platzen!? 😲😱 | Berlin – Tag & Nacht #2641

Emmi ist total genervt von Lynns unberechenbarer Art und hätte Luna am liebsten ganz für sich allein. Aber Lynn hat es satt: Sie lässt den Deal fallen! #btn #berlintagundnacht #rtlzwei Die Scripted Reality Soap „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt die coolsten WGs Berlins, mit Themen wie Freundschaft, Liebe, Eifersucht, Affären, Glück, Freude und Leid. Genau wie im echten Leben! Alte und neue Bewohner, darunter Ole, Joe, Peggy, Kratze, Schmidti, Eule, Basti Paula, Piet, Milla, Leon und viele mehr, zeigen Ihnen ihr Leben in Deutschlands bunter Metropole Berlin. Sie nehmen dich mit in ihre WG, an ihren Arbeitsplatz, in den Club Matrix, den Friseursalon „Schnitte“ und die Bar LA 14. Auch ein Tattoo-Studio und das Fitnessstudio Body Burn gehören zu den unterschiedlichen und wechselnden Locations der Serie. Die Großstadtsoap „Berlin – Tag & Nacht“ ist nicht zuletzt deshalb so beliebt, weil sie zeigt, wie die Bewohner der WGs mit alltäglichen Problemen zu kämpfen haben: Affären und Eifersucht, beruflicher Erfolgsdruck und vielen zwischenmenschlichen Konflikten. „Berlin – Tag & Nacht“ läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTLZWEI. Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC6hmAN2FLzB8-Fzzu7evKgA?sub_confirmation=1
Instagram: http://www.instagram.com/berlintagundnacht
Zur Webseite: https://www.rtl2.de/sendung/berlin-tag-und-nacht?utm_source=rtl2youtube&utm_medium=Infobox&utm_campaign=Berlin_Tag_und_Nacht&utm_content=Berlin_Tag_und_Nacht
Komplette Folgen auf RTL+: https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660?utm_source=rtl2youtube&utm_medium=Infobox&utm_campaign=Berlin_Tag_und_Nacht&utm_content=Berlin_Tag_und_Nacht
Über die BTN-App: https://www.rtl2.de/sendungen/berlin-tag-nacht/app
Facebook: http://www.facebook.com/berlintagundnacht
https://www.tiktok.com/@berlintagundnacht?lang=de-DE Twitter: http://twitter.com/rtl2

#btn #berlintagundnacht #rtlzwei .

Auf Youtube ansehen

39 Kommentare

  1. Emmi benimmt sich unmöglich? Ihr vergesst wohl, dass Lynn ihr Kind abgestoßen hat und Emmi sich nun um das Kind kümmern will (und sollte). Wenn dann plötzlich Lynn den Mund aufmacht, ist das natürlich erst mal "seltsam"… Zumal es einfach pures Trotzverhalten ist… Dazu kommt, dass es für eine Adoptivmutter furchtbar ist, wenn ihr das Kind plötzlich wieder entrissen wird… Egal, ob von der leiblichen Mutter, oder nicht… Ihr müsst immer beide Seiten sehen…

  2. Genau so wie damals mit miri auch das gleiche und das wegen macht emmi auch mit lyinn so sehr schwer und das gleiche macht emmi auch immer ständig bei lyinn und dann werd emmi in nächsten Folge bei lyinn sein Baby entführen und auf der Flucht rennt und emmi denkt immer ständig das lyinn überhaupt überfordert ist und das stimmt und aller dings ist lyinn nicht wie miri damals das so allein war und das miri bei krätze damals das gleiche gesagt hat um seine Partner verloren hat und das miri überhaupt krank war und das krätze verboten hat um sein Sohn zu sehen bekommt und das vorenthalten und das sie damals auch denn muttergefühle zurück kam und daran kann ich erinnern das emmi um sein aller Welt immer ständig um seine familieallgenenheiten nicht einmischt um eine friedliche Lösung zu finden und das macht emmi auch das gleiche mit lyinn und da soll krätze überhaupt bei lyinn in denn rücken fallen um bei emmi vor lyinn einfach im schütz zu nehmen und wenn emmi nur sein scheiß problem hat mit lyinn und da übertreibt emmi voll und ich hoffe das lyinn überhaupt bei denn Polizei anruft um emmi anzuzeigen und das sie seine Tochter entführt hat um sein Leben zu verschwinden um bei lyinn fertig zu machen und das hat emmi auch das mit miri auch das gleiche gemacht und lyinn werd auch denn Sorgerecht holen genau das emmi nicht versucht um bei lyinn einfach weg zu nehmen und dann schaltet lyinn auch denn jungendarmt ein genau so wie miri damals und das werd auch bei lyinn auch das gleiche machen um denn bestimmungsrecht und dann hat lyinn überhaupt das rechte um seine Tochter zu kümmern und da werd emmi überhaupt nicht bei lyinn nicht durch komm .

  3. Sorry aber Lynn ist nunmal die Mutter deal hin oder her, emmi ist komplett rücksichtslos. Ja traurig dass sie keine Kinder bekommen kann aber es ist nicht ihr Kind. Und wenn Lynn sagt sie will sich um ihr Kind kümmern dann ist das doch schön. Dass sie am Anfang nur feiern wollte lag daran auch dass direkt im Krankenhaus schon emmi komplett Besitzergreifend gegenüber luna war. Und nicht eine Sekunde daran gedacht hat dass Lynn sich vielleicht umentscheiden könnte. Emmi ist so eine egoistische Kuh. Sorry aber dass sie keine Kinder bekommen kann dafür kann weder Lynn noch sonstwer was da gibt es genug Möglichkeiten trotzdem ein Kind zu bekommen. Aber so egoistisch einer anderen Mutter das Kind wegnehmen wollen geht gar nicht. Und Lynn ist jung ja, sie macht Fehler klar es ist ihr erstes Kind. Und sie ist noch sehr jung. Aber es ist zu schaffen. Die Hauptsache ist dass sie sich mühe gibt und dass sie ihr Kind liebt.

  4. Emmy benimmt sich wie ein Teenie, es ist verständlich das Lynn Muttergefühle bekommt nach der Geburt, dem stillen. Sie war schwanger und überfordert, das Versprechen ist nie vertraglich festgehalten worden. Emmy schreibt das Kind anders ein, ohne es mit ihrem Mann und der leiblichen Mutter zu besprechen. Sie wird niemals ihre leibliche Mutter sein, sie kommt mit dem Fakt nur nicht klar.

  5. Emmy sollte aber denken sollen dass Lynn irgendwann Luna wieder zurück bekommen will oder sich um sie sorgen und ich finde Emmy ist etwas angespannt

  6. Ich wäre dafür das sich emmi und Krätze trennen und Lynn Danny erzählt das Luna von ihm ist und die beiden zusammen Luna großziehen und zusammen kommen

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das:

Adblock erkannt!

Adblocker speichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten und verkaufen diese u.U. an Dritte weiter. Schalten Sie in Ihrem und unserem Interesse den Adblocker aus. Keine Angst, wir verwenden keine Popups oder Umleitungen. Ein paar kleine, unauffällige Banner finanzieren uns einen Kaffee. Sonst gibt's hier keine Werbung.