ExFunds
Steglitz-Zehlendorf

Leistungsnachweis des Einbürgerungsbüros in Steglitz-Zehlendorf

Im Einbürgerungszentrum Steglitz-Zehlendorf erhielten im Jahr 2020 insgesamt 252 Personen die deutsche Staatsbürgerschaft. Die größte Gruppe waren Briten (21), gefolgt von Menschen aus Syrien (18), der Türkei (17), Polen und dem Iran (jeweils 16). Insgesamt hatten die neuen Bürger Wurzeln in 69 Ländern von Ägypten bis Vietnam.

Bezirksrat Michael Karnetzki:

Ich möchte meinen Mitarbeitern für ihre gute Arbeit unter schwierigen Bedingungen danken. Ich bin glücklich mit und für alle neuen Bürger. Sie alle bereichern unser Land. Ich bedauere jedoch sehr, dass ich den neuen Bürgern von Steglitz-Zehlendorf während einer unserer Einbürgerungsfeiern während der Pandemie im vergangenen Jahr ihre Einbürgerungsurkunden nicht persönlich vorlegen konnte.

.
Inspiriert von Berliner Pressemitteilung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

How to whitelist website on AdBlocker?