ExFunds
Reinickendorf

Die Graphothek Berlin wird mit einem Termin wieder eröffnet

Ab heute hat die Graphothek Berlin ihre Kunstleihanlage für Besucher wiedereröffnet. Für den Besuch werden innerhalb der regulären Öffnungszeiten individuelle Termine vergeben, die ab sofort unter der Telefonnummer (030) 90294 – 3860 vereinbart werden können.

Es ist zu beachten, dass während eines Besuchs die allgemeinen Regeln für Abstand und Hygiene gelten. Zusätzlich muss ein medizinischer Mund- und Nasenschutz (Typ FFP2 oder KN95) getragen werden.

„Nach der langen pandemiebedingten Schließung mit der Eröffnung der Graphothek Berlin können wir nun mit großer Vorsicht wieder Kunstgenuss zulassen. Ich freue mich, dass wir allen Kunstinteressierten ein Stück Normalität zurückgeben können und hoffe, dass dies auch so bleibt “, sagt Bezirksrätin Katrin Schultze-Berndt (CDU).

Kontakt:
Graphothek Berlin im Fontane House
Königshorster Straße 6, 13439 Berlin (Eingang vom Marktplatz Märkisches Zentrum)
(030) 90294-3860 | graphothek@reinickendorf.berlin.de | www.graphothek-berlin.de
Öffnungszeiten: Mo und Do 15 bis 19 Uhr | Di 13-17 Uhr | Fr 11 bis 17 Uhr

.
Inspiriert von Berliner Pressemitteilung.

ExFunds

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

How to whitelist website on AdBlocker?