ExFunds
Marzahn-Hellersdorf

Die Bibliotheken in Marzahn-Hellersdorf sind wieder geöffnet

Ab Montag, 22. Februar 2021, werden die Bibliotheken in Marzahn-Hellersdorf wieder geöffnet! Im Rahmen des Verständnisses in VÖBBDer Verband der Berliner Stadtbibliotheken wird am Montag, den 22. Februar 2021, alle Bibliotheken im Hauptstadtnetz wieder der Öffentlichkeit zugänglich machen.

„In den letzten Wochen haben unsere Bibliotheken viel Ermutigung und Unterstützung erhalten, und wir haben uns auf verschiedenen Ebenen dafür eingesetzt, dass die städtischen Bibliotheken mit Distanz-, Mund- und Nasenschutz wieder geöffnet werden. Ich freue mich sehr, dass der Senat mit seiner Entschließung vom gestrigen 11. Februar nun das entsprechende Signal gegeben hat. Viele Schüler und Schüler, aber auch unsere Senioren, werden sich darüber freuen “, sagte Juliane Witt, Stadträtin für Kultur.

Die Einzelheiten zu den Öffnungszeiten der einzelnen Standorte finden die Bürger innerhalb der nächsten Woche bis Freitag, den 19. Februar 2021, auf der Website, wenn die Dienstpläne überall neu gestartet werden www.berlin.de/bibliotheken-mh.

.
Inspiriert von Berliner Pressemitteilung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

How to whitelist website on AdBlocker?