Berlin Videos

Dad-Jokes-Raten mit Felix Lobrecht | Online Exclusive | Late Night Berlin | ProSieben

Felix und Klaas spielen die zweite Runde von „The Big Dad Joke Guess“ exklusiv online. Diesmal: Die Fränki-Trauzeuge-Edition. Grüße gehen raus, Franki! #FelixLobrecht #Dadjokes #LateNightBerlin #ProSieben ► Late Night Berlin – ganze Folgen & alle Videos: http://bit.ly/LNBGanzeFolge
► Late Night Berlin abonnieren: http://bit.ly/LNBA Abonnieren
► Late Night Berlin in einer Playlist: http://bit.ly/LNBAlleClips
► FACEBOOK: https://www.facebook.com/LateNightBerlin/
► Twitter: https://twitter.com/latenightberlin
► INSTAGRAM: https://instagram.com/latenightberlin/

************************************** Fixtermin Montagabend: Popkultur, Politik, Musik , Sport, Gesellschaft und Medien – Klaas Heufer-Umlauf kommentiert und diskutiert die wirklich wichtigen Themen und ist sehr subjektiv. Woche für Woche sendet ProSieben die neue Late-Night-Show für Deutschland direkt aus Berlin, der Stadt, die Trends setzt. Montags um 23 Uhr auf ProSieben. Impressum:
https://www.prosieben.de/service/impressum/ .

Auf Youtube ansehen

Siehe auch  Aufräum-Aktion im Tiergarten

39 Kommentare

  1. oha hab den klass lange nicht mehr gesehen .. und die sendung ist ja nun auch nicht die neuste .. aber sag mal .. kommt mir das nr so vor oder ist der im gesicht irgendwie fetter geworden .. also no haty oder fatshaming oder so .. aber sieht schon strange aus .. oder liegts am bart? who knows

  2. Irgendwie ein Auftritt, den Felix Lobrecht wohl selber mit "geeeeht" bezeichnen würde. Auch symptomatisch wie in einer 20 Uhr Samstag Abend Familiensendung, bei der alle irgendwie am Ende happy sein und dämlich grinsen sollen und deshalb der Gast das Spiel gewinnen muss, obwohl er es schlicht und ergreifend verkackt hat. 2/3 Mal 0 Punkte. Aber es ist wie in der Schule (zu Corona-Zeiten). Erste Frage zählt nicht, bei der dritten Frage alles vorgesagt. Jo, Abitur mit Exzellenz, hochbegabt. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind Experte.
    Ich persönlich als politisch nicht korrekte Person erfreue mich dabei noch, dass der Gast im Gegensatz zu vielen seiner Mitstreiter die Pandemie nicht zum kollektiven Auseinandergehen genutzt hat. So erfreut man sich wenn schon nicht inhaltlich wenigstens an der Verpackung.

  3. Ein paar Dad Jokes (Sachsen-Anhalt Edition)

    -Kommste rin, kannste raus gucken. (An der Tür klingeln)
    -Dit is doch keen Trabbi! (Auto Tür zu gedonnert)
    -Ham wa Säcke vor de Tür? (Tür offen gelassen)
    -Biste im Zirkus jeboren? (Tür offen gelassen)
    -Es zieht. "Dreh dich um, dann schiebts." (Durchzug vom Wind)
    -Kann ich mal auf Toilette? "Weeß ich nich ob de dit kannst."
    -Lieber arm dran, als Bein ab.
    -Nachts is kälter als draußen.
    -Übern Berg is kürzer als zu Fuß.
    -Ich glaube… "Glauben kannste inner Kirche."
    -Ich hab gedacht… "Nicht denken, nachdenken!"
    -Zur Mitte, zur Titte, zum Sack zack zack. Hip hop rin in Kopp. (Beim Anstoßen bspw.)
    -Der Hunger treibts rein, der Ekel treibts raus und der Geiz lässt es drin.

    Um mal ein Bruchteil der gefallenen Sprüche zu nennen, welche mich damals begleitet haben.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das:

Adblock erkannt!

Adblocker speichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten und verkaufen diese u.U. an Dritte weiter. Schalten Sie in Ihrem und unserem Interesse den Adblocker aus. Keine Angst, wir verwenden keine Popups oder Umleitungen. Ein paar kleine, unauffällige Banner finanzieren uns einen Kaffee. Sonst gibt's hier keine Werbung.