Treptow-Köpenick

Entdecke die magische Welt des Hierseins: Theaterstück für Kinder ab 2 Jahren in Berlin! Termine und Spielort hier.

In Berlin findet im Schlossplatztheater eine besondere Aufführung für Kinder ab 2 Jahren statt. Dabei nehmen eine Schauspielerin und ein Musiker die kleinen Zuschauer mit auf eine Reise von den Anfängen über verschiedene Phasen der Verwandlung zu Entfaltung und Freiheit. Fast ohne Sprache, in klaren Bildern und sinnlichen Vorgängen erkunden sie den Weg vom Traum zum Tanz. Die Termine für die Aufführung sind Samstag, 16.12. 2023, 16 Uhr, Dienstag, 19.12. 2023, 10 Uhr, Mittwoch, 20.12.2023, 10 Uhr und Donnerstag, 21.12.2023, 10 Uhr im Schlossplatztheater in Berlin.

Als Berliner Bürger freue ich mich, dass auch die Kleinsten in unserer Stadt kulturelle Angebote wahrnehmen können. Solche Aufführungen fördern die Fantasie und Kreativität der Kinder und tragen zur kulturellen Vielfalt Berlins bei. Zudem ist das Schlossplatztheater ein wichtiger kultureller Ort in unserem Bezirk, der Alt-Köpenick 31, 12555 Berlin. Es lohnt sich, das Theater und seine Veranstaltungen zu unterstützen.

Gemäß einem Bericht von www.berlin.de

Siehe auch  Udo Lindenberg begeistert mit Live-Auftritt in Ost-Berlin: 25. Oktober 1983 ein historischer Tag für Berlin.

Daniel Wom

Der in Berlin geborene Daniel Wom ist ein versierter Journalist mit einer starken Affinität für Wirtschaftsthemen. Er hat an der Freien Universität Berlin Journalistik und Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt in den Medien. Daniel hat für verschiedene große Tageszeitungen und Online-Plattformen geschrieben und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und klaren Darstellungen komplexer Sachverhalte. Er ist Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband und hat mehrere Auszeichnungen für seine exzellente Berichterstattung erhalten. In seiner Freizeit erkundet Daniel gerne die vielfältige Kulturszene Berlins und ist leidenschaftlicher Webentwickler.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Adblock erkannt!

Adblocker speichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten und verkaufen diese u.U. an Dritte weiter. Schalten Sie in Ihrem und unserem Interesse den Adblocker aus. Keine Angst, wir verwenden keine Popups oder Umleitungen. Ein paar kleine, unauffällige Banner finanzieren uns einen Kaffee. Sonst gibt's hier keine Werbung.