Berlin Videos

Vom Rathausmarkt zum Hauptbahnhof Hamburg 26.April 1992

Mit Bildern aus den mecklenburgischen Tagen auf dem Rathausmarkt.

Auf Youtube ansehen

29 Kommentare

  1. Ich finds krass wie Hamburg sich in 30 Jahren kaum verändert hat.
    Allgemein haben sich Deutsche Städte in 30 Jahren kaum verändert. Wenn ich da mal an Polen und die Türkei denke…
    Beide Länder sind in den letzten 20- 30 Jahren kaum wieder in zuerkennen. Tolles Video 🙂👍

  2. Tolle Aufnahmen, kommen viele Erinnerungen hoch! Bin gestern noch da langgegangen. Da ja alles zu war, wegen Corona, sah es so ähnlich aus wie 1992, da war es auch ein wenig ruhiger!

  3. Ach wie schön friedlich es in Hamburg war und heute alles überfüllt mit gesocks was würde ich drum geben um einen Tag in der Vergangenheit verbringen zu dürfen. TOLLES VID👍

  4. Sehr schöne Erinnerungen an damals. Ich war 26 .. und denke nur,wo ist diese schöne Zeit geblieben. Mit Blumen auf dem Jungfernstieg usw. Heute nur noch Chaos überfüllt von Touristen und Teenies die mit den Smartphone rumlaufen…. danke. Liebe Grüße Johannes 🤗🙏🐘🌹

  5. ich war damals 24 jahre alt,und habe auf st georg einen tag bevor das video gedreht worden ist,ein mädchen kennenglernt,sie war heroinabhängig und ich hatte ihr versucht damals aus dieser meile zu helfen,sie hat es später auch ohne mich geschafft, hat später sogar einen arzt bekommen, nach 27 jahren blicke ich voller wehmut an damals zurück ,über diese zeit damals 1992 habe ich ein buch geschrieben ,vielleicht wird es ja veröffentlicht????

  6. Bin Hamburger und da war ich 11 Jahre alt. Danke für solche Videos, als Nostalgiker schön 🙂 Alleine der 102 Bus zum Zob mit der Phantom der Oper Werbung, als wäre es Gestern gewesen….

  7. Ich werde völlig melancholisch wie sich alles verändert hat. Dann noch diese Musik dazu. Ich denk automatisch an die Europa Passage . Und dann merkt man ach ne die war ja noch gar nicht da. Man hat die beim Ballindamm schon voll eingespeichert.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

How to whitelist website on AdBlocker?

%d Bloggern gefällt das: