Berlin AktuellCelebritiesFernsehenMarketingPanoramaVeranstaltungVersicherung

DER CLARK FINAL FIGHT: Stefan Raab vs. Regina Halmich – Comeback des Jahres im Boxring

Die Pressemitteilung berichtet über das große Comeback des Entertainers Stefan Raab, der nach fast 10 Jahren wieder in den Boxring steigen wird. Bei dem Showkampf wird er gegen die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich antreten. Der digitale Versicherungsmakler CLARK ist stolzer Namensgeber des Events, das "DER CLARK FINAL FIGHT" genannt wird. Christer Schulz-Gärtner, Geschäftsführer von CLARK Deutschland, zeigt sich begeistert über die Möglichkeit, das historische TV-Ereignis zu unterstützen und die Marke CLARK einem Millionenpublikum näherzubringen. Der Kampf wird am 14. September 2024 im Düsseldorfer PSD Bank Dome stattfinden und von RTL übertragen.

CLARK hat in den letzten Jahren viel in den Ausbau seiner Marke investiert und ist Vorreiter in modernen Marketingkanälen wie Podcasts, Influencer-Kooperationen, Instagram und TikTok geworden. Obwohl das Insurtech eine Zeit lang nicht im TV präsent war, freut es sich auf sein Comeback in diesem Medium durch DER CLARK FINAL FIGHT. Dieses Event ist Teil der strategischen Ausrichtung von CLARK, um die Marke zu stärken und das Engagement mit Kunden und Entertainment-Enthusiasten zu vertiefen. Weitere Informationen über DER CLARK FINAL FIGHT sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

CLARK ist ein führender Versicherungsmanager, der seinen Kunden die Möglichkeit bietet, ihre Versicherungen digital zu verwalten, zu vergleichen und zu verbessern. Bereits über 700.000 Kunden nutzen die intelligenten Algorithmen und die individuelle Experten-Beratung von CLARK. Das Insurtech wurde im Juni 2015 gegründet und beschäftigt in Deutschland über 400 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt am Main, Berlin und Saarbrücken.

Die Tabelle unten gibt einen Überblick über die wichtigsten Informationen zu DER CLARK FINAL FIGHT:

Siehe auch  Michael Tsokos: Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner im Interview

Datum des Events: 14. September 2024
Veranstaltungsort: Düsseldorfer PSD Bank Dome
TV-Übertragungsrechte: RTL

Diese Initiative ist ein Teil von CLARKs innovativem Marketing-Mix, der darauf abzielt, die Marke zu stärken und das Engagement mit Kunden und Unterhaltungsinteressierten zu vertiefen. CLARK war durch sein Engagement in modernen Marketingkanälen wie Podcasts, Influencer-Kooperationen, Instagram und TikTok sehr erfolgreich. Nun freut sich das Unternehmen darauf, sein Comeback im Fernsehen mit DER CLARK FINAL FIGHT zu feiern.

Diese Veranstaltung hat nicht nur historische Bedeutung für Stefan Raab und Regina Halmich, sondern bietet auch eine einzigartige Gelegenheit für CLARK, seine Marke einem großen Publikum vorzustellen. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren erheblich in den Ausbau seiner Marke investiert und ist zu einem Vorreiter in der Nutzung neuer Medien geworden. Durch die Teilnahme an DER CLARK FINAL FIGHT kann CLARK seine Position als digitaler Versicherungsexperte weiter stärken und seine Beziehung zu Kunden und Unterhaltungsbegeisterten vertiefen.

Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Informationen über DER CLARK FINAL FIGHT in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden. Es wird sicherlich ein aufregendes Ereignis für Box- und Entertainment-Fans.

Quelle: CLARK (Pressemitteilung)



Quelle: Clark Germany GmbH / ots

Daniel Wom

Der in Berlin geborene Daniel Wom ist ein versierter Journalist mit einer starken Affinität für Wirtschaftsthemen. Er hat an der Freien Universität Berlin Journalistik und Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt in den Medien. Daniel hat für verschiedene große Tageszeitungen und Online-Plattformen geschrieben und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und klaren Darstellungen komplexer Sachverhalte. Er ist Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband und hat mehrere Auszeichnungen für seine exzellente Berichterstattung erhalten. In seiner Freizeit erkundet Daniel gerne die vielfältige Kulturszene Berlins und ist leidenschaftlicher Webentwickler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Adblock erkannt!

Adblocker speichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten und verkaufen diese u.U. an Dritte weiter. Schalten Sie in Ihrem und unserem Interesse den Adblocker aus. Keine Angst, wir verwenden keine Popups oder Umleitungen. Ein paar kleine, unauffällige Banner finanzieren uns einen Kaffee. Sonst gibt's hier keine Werbung.