Berlin Videos

🍆👌 mit einem zehn Jahre älteren Typen!? 😳😱 | Berlin – Tag & Nacht #2506

Milla macht sich Sorgen: Mit wem hängt Amelie die ganze Zeit ab? Um das herauszufinden, kommt Milla zur Schule und trifft Felix. Was sie nicht weiß: Amelie geht mit Felix den nächsten Schritt… #btn #berlintagundnacht #rtlzwei Die Scripted Reality Soap “Berlin – Tag & Nacht” zeigt die coolste WG Berlins, mit Themen wie Freundschaft, Liebe, Eifersucht, Affären, Glück, Freude und Leiden. Wie im richtigen Leben! Alte und neue WG-Bewohner, darunter Ole, Joe, Peggy, Krätze, Schmidti, Eule, Basti Paula, Piet, Milla, Leon und viele mehr, zeigen Ihnen ihr Leben in Berlin, der bunten Metropole Deutschlands. Sie bringen dich in ihre Wohngemeinschaften, zu ihren Arbeitsplätzen, in die Club Matrix, den Friseursalon „Schnitte“ und die Bar LA 14. Auch ein Tattoo-Studio und das Fitnessstudio Body Burn gehören zu den unterschiedlichen und wechselnden Locations der Serie. Die Großstadtseife „Berlin – Tag & Nacht“ ist nicht zuletzt deshalb so beliebt, weil sie die Bewohner der WG zeigt, wie sie sich mit alltäglichen Problemen auseinandersetzen: Affären und Eifersucht, Erfolgsdruck im Beruf und viele zwischenmenschliche Konflikte. “Berlin – Tag & Nacht” läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI. Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC6hmAN2FLzB8-Fzzu7evKgA?sub_confirmation=1
Instagram: http://www.instagram.com/berlintagundnacht
Zur Webseite: http://www.rtl2.de/sendung/berlin-tag-und-nacht
Komplette Folgen auf TVNOW: http://www.tvnow.de/rtl2/berlin-tag-nacht
Zur BTN-App: https://www.rtl2.de/sendung/berlin-tag-nacht/app
Facebook: http://www.facebook.com/berlintagundnacht
https://www.tiktok.com/@Berlintagundnacht? lang = de-DE Twitter: http://twitter.com/rtl2

#btn #berlintagundnacht #rtlzwei.

Auf Youtube ansehen

26 Kommentare

  1. Mal ganz kurz, leute, denkt mal logisch. Der Kerl kann nur falsch sein. Amelie hat die Story erzählt wie das mit ihrem dad passiert ist und gibt ihrer mum die Schuld. Der Kerl hört zu und reagiert völlig falsch. Wäre er ein normal denkender mensch wäre er vermutlich darauf eingegangen und hätte versucht ihr beizubringen aß es nicht die Schuld ihrer mum war. Klar hätte sie sich nicht mal annähernd auf die Affäre einlassen sollen aber sie hat Eric nicht erschossen. Er wäre wahrscheinlich auch zu dem Einsatz gefahren wenn sie bei diesem Essen gewesen wäre, das ist sein Job.

  2. Warum geben eigentlich alle Milla und Mike die Schuld dass Erik tot ist? Ich meine die haben ihn ja nicht umgebracht und es hätte auch bei jedem anderen Einsatz passieren können. Total dumm

  3. Ich weiß es geht nicht um Lynn aber ich hab mir die Folge von gestern grad angeguckt und muss das mal kurz erzählen. Ich hatte damals auch extrem schiss vor der Geburt. Ich wollte aber kein Kaiserschnitt weil ich „zu 100% da sein wollte“ ich wollte nicht betäubt werden mit Narkose etc. ich bekam nachts Wehen und dachten eigentlich dass es senkwehen o.ä. wäre ( die Ärztin meinte die sollten bald kommen deswegen ging ich davon aus ) und hab einfach beinhart weiter geschlafen. Um 11 Uhr hab ich dann meinen Vater angerufen damit er mit uns ins KH fährt, mein MM war 7cm offen 😳 ich hab die Wehen einfach weggepennt.. es war zu spät für ne PDA und ich schwöre bei allem es war überhaupt nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Der Kleine war nach 2 1/2 std da 😅 ich hab gar nicht geschrien, ich hab nur einmal mein Verlobten bzw jetzt Ex geschimpft dass er mich nicht antatschen soll weil ich komplett nass geschwitzt war und seine Hand sich anfühlte als hätte die 200 Grad und einmal hab ich gesagt dass ich nimma will aber sonst gar nix. Am besten einfach Kinn zur Brust runter drücken und pressen 😅 ich schwöre hätte ich das gewusst hätte ich ned fast 9 Monate so ne Panik geschoben. Ich will damit nur sagen, dass man keine Angst haben soll .. es kann viel einfacher sein es is jeder anders und mir tat es wirklich nicht so arg weh. Ich hatte auch sonst keine Komplikationen also kein Dammriss etc. das einzige was passiert is .. mir is die Lippe gerissen .. ka wie wann das passiert ist ich hab das ned mitbekommen ich hab’s erst gecheckt wie die Schwester meinte „ Passen sie auf beim Wasserlassen es könnte brennen ihre schamlippen ist gerissen“ 🙈 und ja das brennen beim pinkeln Tat wirklich mehr weh als das pressen 😂 ich fand das pressen am „angenehmsten“ bei der Geburt. Man denkt sich halt mit jeden mal pressen is man dem Ende näher und man hat sein Kind in der Hand. Als er dann da war war sowieso alles vergessen aber ich finds trotzdem krass dass es bei mir so „einfach“ war.

    Sorry halber Roman aber vielleicht hilft es ja einigen Schwangeren Frauen die Angst haben, ich weiß wie sich das anfühlt man hat Angst und überlegt wegen nen Kaiserschnitt etc. aber wie gesagt es kann ganz anders kommen. Ich würde noch 10 Kinder auf die Welt bringen wenn’s jedes Mal so wäre 😂 aber bei mir wird’s wahrscheinlich nicht mehr so einfach weil ich ne OP hatte und deswegen könnte ne erneute Geburt etwas schwieriger werden. Aber ich hab trotzdem keine Angst mehr ich weiß ich würd das packen also die Angst beim ersten Kind war schlimmer. 😅

  4. Stellt euch vor, dass Felix den Taschendieb bezahlt hat, damit er Amelie bestielt, sodass er sie retten und kennenlernen konnte. Am Ende stellt sich dann raus, dass Felix detwas mit dem Mörder ihres Vaters zu tun hat und nur wissen wollte, wem das angetan wurde. Omg Das wär so krank 😀

  5. Milla wird die nächsten 2 monate versuchen Amelie zu überzeugen, dass Felix sie verarscht. Amelie wird ihr nicht glauben bis Milla sie vor Felix retten muss. Sorry für den Spoiler der Folgen 2507 bis 2570

  6. Sie nimmt den Apfel Banane und muffin wenn sie redet hat sie das trink Päckchen Berlin man wenn schon so kack Schauspieler da sind und alles Fake ist macht doch das realistisch

  7. Natürlich macht Olivia den Fehler wie ach so oft und Dean sollte sie endlich abschreiben kotzt mich an der Typ und Olivia wieder auch, selbe Geschichte wie mit tristan einfach bullshit…

  8. Oh oh, er hat schon durchblicken lassen, was er für ne Person ist.
    Mit dem Satz, obwohl ihr Vater erst vor zwei Wochen gestorben ist – "Hoffentlich ist keiner vom Auto überfahren worden."

  9. Mundgeruch, bis nach Potsdam laufen, was für Dialoge, meine Güte!!! Könnt ihr euch nicht authentisch verhalten und schauspielern?!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das:

Adblock erkannt!

Adblocker speichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten und verkaufen diese u.U. an Dritte weiter. Schalten Sie in Ihrem und unserem Interesse den Adblocker aus. Keine Angst, wir verwenden keine Popups oder Umleitungen. Ein paar kleine, unauffällige Banner finanzieren uns einen Kaffee. Sonst gibt's hier keine Werbung.